Unser Gästebuch

Einträge: 43 | Besucher: 15113

Ucera vom Heiligen Gral schrieb am 20.04.2014 - 16:46 Uhr
Hallo meine kleine Belana!

Ich freue mich richtig darauf, Oma zu werden und drücke Dir für Deinen Wurf gaaanz fest die Pfoten! Du machst das schon! Dein Bruder Boreas fiebert schon mit und auch der Rest der Meute freut sich! Vor allem Frauchen... also ich meine, Deine Hebamme!
Viel Glück, mein Mädchen !

Deine Mama Cera Smilie
Rasmußen schrieb am 19.02.2013 - 18:58 Uhr
Asta von der Bille war das ihre Hündin ??
Oder wem gehörte die??
Nicola schrieb am 19.10.2012 - 09:09 Uhr
Hallo Ilka,

ich habe Dir ja schon gesagt, dass ich total begeistert von dem Röntgenergebnis von Deiner Püppi bin! Gratulation dazu noch mal schriftlich! Jetzt steht einer erfolgreichen Nachzucht bald nichts mehr im Wege - alles mögliche wurde getestet und für gesund befunden!
Jetzt muss die Kleine ja n u r noch ihre ZTP-Prüfung machen... Smilie
Liebe Grüße aus dem Heimatstall vom Heiligen Gral!

Nicola und Meute

P.S. Deine Aktualisierung der Homepage ist super geworden!
Mady schrieb am 12.07.2012 - 09:21 Uhr
Hallo,
Auf einer anderen Seite hab ich euch entdeckt und was tut man dann ?
Na klar man schaut sich dann die Seite auch mal an
und muss sagen es hat echt Spass gemacht sich alles anzuschauen.

Alles Gute weiterhin und noch viel Spass und Freude mit euren Vierbeinern :-)

Liebe Grüsse aus Luxemburg senden euch

Mady mit den Fellnasen Ferris & Murphy
Ursula Jahnke schrieb am 18.03.2012 - 19:24 Uhr
Hallo Ilka,
totmüde von meinem überaus hohen Blutdruck von 180/irgendwas muß ich Dir doch schnell mitteilen, dass Kimba und ich heute die BH bestanden haben Smilie !!! Leinenführigkeit/Freifolge: befriedigend, Sitz-/Platzübung: sehr gut, Ablage: vorzüglich.
Viele liebe Grüße aus Norden
Uschi
Nicola schrieb am 03.10.2011 - 21:17 Uhr
Liebe Belana,

na dass ist ja eine tolle Nachricht: zeigt sich im zarten Alter von gerade mal 7 Monaten und sahnt gleich den ersten Platz in ihrer Klasse ab! Ganz die Mama, kann ich da nur sagen...die kam ja auch mit einem V1 von der gleichen Ausstellung nach Hause!

Dem Sahnestückchen (wie der Richter Dich nannte) meinen herzlichsten Glückwunsch!
Ich hoffe, Dein Bruder, der kleine Spätzünder, sieht bald mal ein, dass er auch ein Schäferhund ist und eifert Dir dann nach.Mach Du weiter so!

Ganz liebe Grüße von Deiner Hebamme Nicola, Mama Cera, Ziehvater Ice und Bruder Boreas!
Smilie Smilie Smilie
Uschi schrieb am 05.09.2011 - 08:33 Uhr
Hey Ilka, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wusste gar nicht, dass Du wiedereinen Wurf planst... ääh... hast!
Die sind ja total süß!!!
Wir hören uns bald.
Ganz liebe Grüße
Uschi und Kimba
Jeannette schrieb am 18.06.2011 - 14:36 Uhr
Smilie Smilie Smilie

Herzliche Glückwünsche auch aus HB Nord!!! Das hat Lynni ja super gemacht, Du als 2-beinige Hebamme natürlich auch. Auf das die Zwerge sich weiterhin so prächtig weiter entwickeln. In jeder Beziehung ein ausgewogener Wurf. Schade nur, daß ich ihn diesmal nicht persönlich in Augenschein nehmen und auf Bildern festhalten kann....
Ganz liebe Grüße
Netti, Nafa und Zamba (der Kastenteufel)
Annett schrieb am 16.06.2011 - 15:55 Uhr
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Habe heute die Neuigkeiten gelesen und möchte nicht versäumen, zu gratulieren! Was für kleine Wuchtbrummen! Supi!
Alles alles Liebe und vor allen Gesundheit wünscht
Annett nebst Pina & Nelly
Grüße auch an die Welpenbetreuung!
Lutz Palmberger schrieb am 15.06.2011 - 15:02 Uhr
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Wurf Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier