Unser Gästebuch

Einträge: 43 | Besucher: 15291

Rainer Hansen schrieb am 19.06.2010 - 12:08 Uhr
Hallo Ilka Smilie Smilie Tut mir Leid mit Deiner süssen Maus,ich weiss wies Dir geht.Grüsse von Rainer Amber Deyna und Ani
Detlef schrieb am 18.06.2010 - 19:36 Uhr
Hallo !

Ich stöbere hier so durch deine liebevoll gestaltete Seite und freue mich darüber. Doch dann klicke ich auf Aktuelles und bin recht erschrocken. Ich kann nachfühlen, wie dir wohl geht.
-ein kleines Kerzchen anzünd- für deine Chayenne.

Detlef
Petra schrieb am 15.06.2010 - 13:26 Uhr
Hallo Ilka,
auch ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich durfte Chayenne beim Bärencup ja kennenlernen. Es ist so traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe und traurige Grüsse aus Berlin
Petra
Manu schrieb am 15.06.2010 - 09:09 Uhr
Hallo Ilka,

es tut mir soooo unendlich leid !!!!!!!

Unsere Chayenne musste schon gehn,fühle Dich gedrückt und umarmt.

Smilie Smilie Smilie

Gruß
Manu
Martina schrieb am 14.06.2010 - 22:42 Uhr
Liebe Ilka,

ich könnte mir einen schöneren Grund vorstellen, um dir einen Eintrag in deinem Gästebuch zu hinterlassen.

Claudia hat mir heute von Chayenne erzählt, es tut mir so unendlich leid, da ich genau weiß, wie es ist, aus heiterem Himmel einen geliebten Hund zu verlieren.
Den Schmerz kann keiner nachfühlen, der nicht schon das Selbe durchlebt hat..... Fühl dich gedrückt, in Gedanken bin ich bei dir.
Chayenne war eine so liebe Maus und ich hatte das Glück, sie kennen lernen zu dürfen......
Mandy und Kenai schrieb am 14.06.2010 - 10:41 Uhr
Liebe Ilka

Hab es gerade von Claudia HP erfahren.

Mein aufrichtiges Beileid zum tragischen Verlust , Deiner kleinen Maus Chayenne.
Sie war noch viel zu jung um gehen zu müssen, ich wünsch dir all die Kraft die du brauchst um dieses Schicksal zu meistern.

Dir liebe Chayenne wünsch ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

In tiefer Anteilnahme

Mandy und Kenai
Uschi schrieb am 21.05.2010 - 21:51 Uhr
Hallo Ilka,
wir hoffen, Du bist gut angekommen. Wünschen Dir und Deinen Schätzchen ein schönes Pfingst-Wochenende.
Liebe Grüße von den Nordern und von Kimba
Claudia schrieb am 24.12.2009 - 13:32 Uhr
Liebe Ilka,
ich wünsche dir ein geruhsames und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten und einen gute Rutsch in ein erfolgreiches Jahr, genau so wie du es brauchst!!!
Alles alles Liebe... Smilie
Claudia & Co
Tolle neue Seite!!!! Smilie
Yvonne schrieb am 22.12.2009 - 23:04 Uhr
Hallo liebe Ilka!
Deine Seite gefällt mir sehr,sehr gut. Was macht dein Kleiner? Wünsche dir und deinen Hunden eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles 2010.
LG
Yvonne + Hunderudel
Susanne Behrensdorf schrieb am 22.12.2009 - 08:12 Uhr
Smilie
Liebe Ilka,
ich gratuliere zu der neuen Homepage, sie ist richtig klasse. Leider konnte ich ja nicht am Welpentreffen teilnehmen, weil meine kleine Maus krnk war. Wenn ich die Fotos sehe tut es mir um so mehr leid. Ich hoffe Du organisierst noch mal eines?!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Alles Liebe Susanne, Snow, Abby und die anderen drei Zweibeiner der Familie Behrensdorf
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier